DE EN
FAQ:
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn du dein greinSOLAR-Passwort vergessen hast, kannst du es einfach beim Kundenmenü über das -Symbol zurücksetzen. Klicke auf „Passwort vergessen?” und gib anschließend die E-Mail-Adresse ein, die du in deinem eShop-Kundenkonto angegeben hast. Klicke dann bitte auf "Neues Kennwort senden". Wir senden dir dann per E-Mail einen Bestätigungslink zu.

Beachte bitte, dass es etwas dauern kann, bis die E-Mail bei dir eingeht. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. Klicke in der E-Mail auf den Link, damit wir dir in einer weiteren E-Mail ein neues Passwort zusenden. Mit diesem neuen Passwort kannst du dich dann in deinem greinSOLAR Kundenkonto anmelden. Das generierte Passwort kannst du anschließend in deinem Nutzerkonto ändern.

Du findest deine Antwort hier nicht?

Dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter bemühen sich, dir schnellstmöglich Hilfe zu leisten.

Schneller Versand

per DHL oder Spedition

Top Bewertungen

unserer Kunden

Sichere Zahlung

100% sicher bezahlen

Persönliche Beratung

mit jahrelanger Expertise

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei