DE EN
FAQ:
Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Wenn du die Bestellung bereits abgeschickt hast, lässt sich die angegebene Lieferadresse leider nicht mehr ändern. Je nachdem, ob die Bestellung noch stornierbar ist, hast du verschiedene Optionen:

Die Bestellung kann noch storniert werden:

Solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kannst du versuchen, sie über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 2156 9105501 zu stornieren. Im Anschluss kannst du deine Bestellung neu aufgeben. Deine Adresse kannst du entweder an der Kasse beim Abschluss der neuen Bestellung korrigieren oder bereits vorher in deinem Kundenkonto unter "Liefer- / Rechnungsadressen".

Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden:

Sobald deine Bestellung bearbeitet und deine Ware bereits für den Versand vorbereitet wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Bitte mach dir aber keine Sorgen: Wenn dein Paket aufgrund der falschen Adresse nicht zustellbar ist, geht es als Rücksendung wieder an uns zurück. Der Kaufbetrag wird dir innerhalb von 14 Tagen wieder zurückerstattet - genau wie bei einer normalen Rücksendung.

Bei Speditionsversand wirst Du vor der Lieferung angerufen. Hier können noch kleine Änderungen vorgenommen werden. Entstehen dadurch zusätzliche Kosten, müssen wir dir diese leider in Rechnung stellen. Gleiches gilt auch, wenn du trotz Terminvereinbarung mit der Spedition nicht zuhause bist.

Du findest deine Antwort hier nicht?

Dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter bemühen sich, dir schnellstmöglich Hilfe zu leisten.

Schneller Versand

per DHL oder Spedition

Top Bewertungen

unserer Kunden

Sichere Zahlung

100% sicher bezahlen

Persönliche Beratung

mit jahrelanger Expertise

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei