Solis


 

Unternehmensprofil


Ginlong (Solis)  wurde 2005 gegründet und ist einer der erfahrensten und größten Hersteller von Solarwechselrichtern. Die kostengünstigen Lösungen von Ginlong für Privathaushalte, Gewerbebetriebe und Versorger liefern auf jeder Ebene der Lieferkette für Solarprodukte einen Mehrwert, der sowohl Hausbesitzer und Unternehmen als auch Stromerzeuger und Investoren in erneuerbare Energien auf der ganzen Welt einbindet.

Die unter dem Markennamen Solis angebotene Produktlinie von Solarwechselrichtern des Unternehmens verwendet innovative Stringtechnologie und bietet erstklassige Zuverlässigkeit, die durch die strengsten internationalen Zertifizierungen bestätigt wurde. Durch die Kombination einer globalen Lieferkette mit erstklassigen F&E und Fertigungskapazitäten kann Ginlong seine Solis-Wechselrichter für jeden regionalen Markt optimieren. Die Kunden werden von einem Team lokaler Experten betreut und unterstützt. 

 

Meilensteine des Unternehmens


Vertikal integrierte Fertigung

 

1 bis 16 (von insgesamt 17)